antifa logo Wir sind zurück!

Mitte Januar sind wir nach langem hin und her zum Entschluß gekommen unsere Internetpräsenz zu erneuern bzw. neu zu gestalten. Dieses Vorhaben hat vielerlei Gründe. Einerseits ist der Bekanntheitsgrad der Antifa Kaarst innerhalb sowie außerhalb der Stadt gestiegen. Grund dafür sind Aktionen, öffentliche Ankündigungen und die gute Pflege zu anderen antifaschistischen Gruppen aus dem Umland. Andererseits war unsere Internetpräsenz nicht aktuell und genau so wenig gepflegt. Die dunklen Farben waren langweilig und inhaltlich gute Texte gab es viel zu wenige. Die Konsequent aus dieser Erkenntnis konnte nur das löschen des alten Designs sowie der Beiträge sein. Trotzdem haben wir auch wichtige Teile der alten Zeit mitgenommen. Wie beispielsweise unsere Chronik über die Naziaktivitäten in Kaarst, welche seit 2009 geführt wird und unser „wir über uns“, welches weiterhin die Gruppe sehr gut beschreibt.

In Zukunft wollen wir darauf achten in der Öffentlichkeit souverän, aber auch weiterhin radikal aufzutreten.

Wir sind zurück! Aktiver und radikaler als je zuvor!